BSG (Helo/Lee conflict)

(no subject)

Hey,

hab grad durch Zufall entdeckt, dass inzwischen AK 05 wieder läuft (ist ja eigentlich klar, das neue Schuljahr hat ja vor kurzem begonnen). Einige der alten AK sind ja wieder dabei, aber ich frage mich, was mit den anderen ist. Weiß jemand, ob vielleicht alte AK'ler zukünftig bei den Freunden dabei sind? Möglich wär's ja, die Freunde sind ja nen "Ableger" von AK..

Ich weiß, dass diese community seit langem nicht mehr aktiv ist, aber vielleicht finden sich ja jetzt wieder ein paar Leute hier ein, wo es ja neue Folgen gibt (obwohl mich heute von den "neuen" keiner so wirklich begeistert hat)
03

(no subject)

Das kann doch nicht die letzte folge gewesen sein??

Sommerpause. Ab september soll es weitergehn mit Freunde - das Leben geht weiter, & einer neuen ak05.
ak04 soll nicht weitergedreht werden. Fest steht allerdings, das es mit sicherheit weitergeht, doch dann ist da noch die sache mit dem neuen pro7 redaktionschef..

(no subject)

hab mal ne kurze frage irgendwie hab ich diese com zufällig entdeckt und dadurch das ich ma wieda auf der ak04 page war is mir einmgefallen das marc garnicht mehr dabei ist... kann mir jemand sagen was mit dem is? is der jetz auch durch des koma gestorben oder wie?